Website Service

Anmeldung 0451-610960

Zum Anmeldeformular

Radiologisches Zentrum am Kaufhof
Dres. Keßeböhmer, Meiners,
Bödeker, Bredow & Freise
Radiologen

Marlistr. 112
23566 Lübeck

T 0451-61096-0
F 0451-61096-55

info(at)radiologen-luebeck.de
www.radiologen-luebeck.de

Zum Kontaktformular

Sprechstunden

Mo, Di, Do 8-17 Uhr
Mi 8-13 Uhr
Fr 8-15 Uhr

Außerhalb der Sprechstunden ...

Das möchte man auf keiner Website missen ...

Sitemap

Die ganze Website im Überblick

Das möchte man auf keiner Website missen ...

Wo ist das Gästebuch geblieben ?

Leider haben die Spammer einen Weg gefunden, auch unser Gästebuch für ihre Zwecke durch vollautomatische Werbeeinträge zu missbrauchen. Das tägliche Löschen unerwünschter Einträge überfordert unsere Ressourcen, so dass uns nichts anderes übrig bleibt, als diesen Website Service einzustellen. Wieder ein schönes Stück Internet dahin ...

Allen Gästen, die sich in den letzten Jahren mit Lob und Kritik geäußert hatten, sei an dieser Stelle noch einmal für ihre Beiträge gedankt.